Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Was für ein Tag! Nach 440 Tagen durften wir endlich wieder aufs Feld und konnten mit einem Sieg (27:12) gegen die BSK Ravens in unsere herbstliche Freundschaftsspielserie starten. Vielen Dank für das tolle und faire Spiel, wir freuen uns bereits auf das Rückspiel im Oktober! Vielen Dank auch an alle Helfer, Unterstützer und Zuschauer für den tollen Gameday - natürlich speziell an unsere Sponsoren und Medienpartner wie M4TV, die unsere Aktivitäten laufend begleiten! Jetzt liegt der Fokus auf dem nächsten Heimspiel gegen die BlackValley Wild am kommenden Sonntag in Sarling. Schaut vorbei und genießt einen tollen Football-Tag! https://www.youtube.com/watch?v=Gr4m5zcjR-w&feature=youtu.be&ab_channel=M4TV
Mostviertel Bastards
Saisonstart der Mostviertel Bastards gegen die BSK Ravens 2020
Genau 440 Tage mussten die Mostviertel Bastards auf American Football verzichten. Mitte September hieß es nun endlich wieder “Gameday” in der ersten Freundsc...
youtube.com
Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Happy Birthday Coach Alex! Neben seinen fast 30 Jahren Football Erfahrung, die er ins Team einbringt, zeichnet sich Alex durch seine Einsatzbereitschaft aus - so kann's schon Mal passieren das er auch in der OLine aushilft. Alles Gute & Party hard! 🏈🐗💪 #bastardsfamiliy #gobastards #bastardsfootball #happybirthday
Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Die Pause ist vorbei! Danke an die NÖN Melk für die Berichterstattung im Vorfeld zu unseren Herbstspielen. Wir freuen uns auf euer Kommen! 💪🐗🏈 Du willst Teil der Bastards Family werden? Dann schau bei einem unserer Trainings vorbei! Der Einstieg ins American Football und ins Jugend Flag-Football ist laufend möglich. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und es gibt für jede Körperstatur die richtige Position (Kontaktaufnahme via PN oder Mail vor Trainingsbesuch empfohlen)
Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir heute unserem OL Alexander! Ganz untypisch übrigens hier ohne Hemdkragen und Zigarre zu sehen 😝💪🐗🏈
Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Gestern folgten in der FLJ die ersten Spiele der U17 und U13. In beiden Altersklassen verstärkten die Bastards das Team der Klosterneuburg Indians und traten in einer Spielgemeinschaft an.
Die U17 der Indians trat dabei ähnlich souverän auf wie die U15 am Vortag und dominierte die erste Runde gegen alle Teams und beendete sie mit 47:20 gegen die SG Constables/Angels, 35:0 Thunder und 32:0 SG Vipers/Knights.
In der U13 liefen die Spiele sehr spannend und ausgeglichen, doch am Ende konnte man sich doch in beiden Spielen knapp durchsetzen. So endete die Partie gegen die Dark Angels 27:25 und das Spiel gegen die Vienna Knights Flag Kids ging mit 26:19 an die Indians.
Wir bedanken uns schon jetzt bei den Indians für die Spielgemeinschaft und die tolle Integrations unserer Juniors in die beiden Teams und freuen uns, dass wir mit einigen Interceptions, Touchdownpässen, First Downs, Sacks und Flag pulls unseren Beitrag leisten konnten.
Danke auch an die Constables, für die gut organisierten Gamedays trotz aktueller Auflagen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele.
Viele tolle Fotos gibt es auch auf den sozialen Medien der anderen Teams und der FLJ.
Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
ONE WEEK TO GO! Nächsten Samstag starten wir mit unserem Spiel gegen die BSK Ravens in unser Herbstprogramm. Wir freuen uns darauf euch wieder auf der Sportanlage Sarling begrüßen zu dürfen!