Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Camptime! Heute ging es für die Bastards ins Sportzentrum St.Pölten. Die Vorbereitungen für die Season 2020 sind voll am laufen 💪🐗🏈
Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Name: Simon Tiefenbacher
Alter: 12 Jahre
Position/-en: Cornerback
Ich spiele Flag Football seit ca. einem Jahr.

Simon, was gefällt dir an Flag Football besonders?
„Das es eine so vielfältige Sportart ist.“

Durch die regelmäßige Teilnahme an den Trainings entwickelte sich Simon besonders im letzten Jahr zu einem sehr guten Spieler. Simon ist immer bestrebt alles zu verstehen und richtig umzusetzen. An den Spieltagen blieb er in den spielentscheidenden Momenten ruhig und meisterte die wichtigsten Flag Pulls oder Picks mit Bravour.
Seine Wissbegierigkeit - auch abseits des Footballfeldes 😝 - ist einzigartig.
Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
It's birthday time again! Unser zweiter Jungspund feiert heute seinen 17ten Geburtstag. Elias will meistens mit dem Kopf durch die Wand - was in der DL/OL ja nicht ganz verkehrt ist. Allerdings hoffen wir doch das mit fortschreitendem Alter auch die Besonnenheit wächst 😁. Alles Gute & Party Hard!
Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Und schon wieder ein Geburtstag! Dieses Mal dürfen wir unserem Jüngsten im (Tackle-)Team gratulieren. Jakob ist bereits einige Jahre bei uns im Flag-Jugendteam dabei und trainiert seit einem Jahr fleißig bei der Kampfmannschaft mit. Dieses Jahr darf er das erste mal mit dem Tackle-Kader auflaufen. Happy Birthday Jakob!
Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Zum gestrigen Geburtstag dürfen wir noch unserem OL/DL Thomas "Puppi" Puppenberger im Nachhinein gratulieren! Leider aktuell "out of order" freuen wir uns dennoch auf seine Unterstützung rund um die Season 2020. Happy birthday!
Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Name: Marie Hobbiger
Alter: 14 Jahre
Position/-en: Saftey, Blitzer
Ich spiele Flag Football seit ca. 3 Jahren.

Marie ist sehr ehrgeizig und arbeitet mit voller Konzentration daran Systeme und ihre Hintergründe zu verstehen. Ihre schnelle Anpassungsfähigkeit trägt dazu bei, dass sie immer wieder zu sportlichen Höchstleistungen aufläuft. Marie ist ein fixer Bestandteil unseres Teams, da sie sich am und abseits des Feldes um das Wohlbefinden aller Teamkollegen kümmert.

Marie, was macht die Sportart Flag Football so besonders?
„Flag Football ist sehr vielseitig und für jede Körperstatur geeignet, macht sehr viel Spaß und ist ein guter Ausgleich.“