Kontakt

Unterhausstraße 30, 3374 Sarling

Telefon: +43 664 736 15 101

Webseite: http://www.afcbastards.at

Mostviertel Bastards feiern erste Ligasaison

/, News/Mostviertel Bastards feiern erste Ligasaison

Mostviertel Bastards feiern erste Ligasaison

Danke, Danke, Danke für diese tolle erste Ligasaison die wir mit Euch allen erleben durften!

Ein bunt zusammgewürfeltes Team mit Spielern fast aller Altersklassen, der Rückhalt unzähliger Fans die uns sowohl live wie auch hier in FB oder gar per Bus nach Wien begleiteten, eine Heimstätte wie es sich so manch arrivierter Verein wünschen würde, und vor allem der Erfolg als absolut jüngstes aller österreichischen Teams gleich die Play Offs zu erreichen machen uns sehr STOLZ!

Wir hoffen dass Ihr uns die Treue hält und der Hype rund um unsere tolle Sportart in unserer Region auch weiterhin anhält!

Danken müssten wir hunderten Leuten die uns auf unserem Weg bis dato, und hoffentlich auch weiterhin unterstützen. Allen voran unserem Unionsobmann Mag. Wolfgang Hobbiger, der so manch Scharmützel um uns ausgestanden hat, und Football als feste Größe in Steinakirchen entstehen ließ. Kein Training oder gar Spiel wäre möglich ohne unsere guten Seelen rund um Karl wie Philipp, Fred u.v.m. die das ganze Team mit Ihrem Engagement enorm entlasten. Gerade bei Spielen unverzichtbar unsere Physios Sandra und Reinsch wie auch unser „Medic“ Dodo sowie unsere Moderatoren und Techniker.

Und Basis des gesamten Vereins seit der Gründung sind natürlich unsere Sponsoren wie auch Medienpartner, die einerseits eine Basis für ordentliches Wirtschaften schafften, wie auch für eine mehr als „normale“ Verbreitung auf sämtlichen Medienkanälen gewährleisteten!

Danke last but not least auch für die Geduld und das Engagement unserer Coaches die viele Stunden – auch fernab der eigentlichen Trainings – damit verbringen uns die komplexe Sportart näher zu bringen!!!

Wir machen nun eine kurze Pause und freuen uns auf zahlreiche Interessierte die uns bei den SUMMER CAMPS (jeden Samstag im Juli zwischen 09:30 und 12:00 Uhr) besuchen werden.

2017-07-07T09:34:37+00:00 22.06.2015|Kategorien: Kampfmannschaft, News|