Kontakt

Unterhausstraße 30, 3374 Sarling

Telefon: +43 664 736 15 101

Webseite: http://www.afcbastards.at

Mostviertel Bastards vs. Air Force Hawks 7:22

/, News/Mostviertel Bastards vs. Air Force Hawks 7:22

Mostviertel Bastards vs. Air Force Hawks 7:22

Vor einer tollen Kulisse mit 600 Zuschauern legten die AIR FORCE HAWKS einen Blitzstart hin und gingen gleich im ersten Drive mit 8:0 in Führung (Touchdown durch Philipp Pomikal, 2-Point-Conversion durch Oliver Schreiner). Die Bastards kamen nur langsam in das Spiel, im 2. Viertel gelang ihnen dann doch der erlösende Touchdown (Patrick Schedlmayer) sowie der PAT (Dieter Hollnsteiner) zum Halbzeitstand von 7:8. In der zweiten Halbzeit konnte eine starke Hawks-Verteidigung alle Bastards-Angriffe erfolgreich parieren, im Gegenzug gelangen der Hawks-Offense zwei weitere Touchdowns (wiederum jeweils durch Philipp Pomikal) mitsamt einer 2-Point-Conversion (ebenfalls wieder Oliver Schreiner) zum Endstand von 7:22.

Bastards-Head Coach Andreas Tatarski: „Es war ein schwieriges Spiel für uns. Der Blitzstart hat uns am Anfang aus dem Konzept gebracht. Wir haben danach lange gebraucht, um in das Spiel zu kommen. Nach der ersten Halbzeit war alles offen. Unsere Mannschaft wollte in der zweiten Halbzeit noch einmal alles geben, das ist aber leider nicht mehr gelungen. Wir gratulieren den Air Force Hawks sehr herzlich zu ihrem ersten Sieg. Wir werden weiter hart trainieren und freuen uns schon auf die Duelle gegen sie im nächsten Jahr in der Liga. Unser Fokus liegt jetzt aber zuerst ganz beim nächsten Heimmatch am 11. Oktober gegen die Rangers2 aus Mödling.“

2017-07-07T09:34:54+00:00 21.09.2014|Kategorien: Kampfmannschaft, News|