Kontakt

Unterhausstraße 30, 3374 Sarling

Telefon: +43 664 736 15 101

Webseite: http://www.afcbastards.at

Mostviertel Bastards vs. Vikings Super Seniors 20:28

/, News/Mostviertel Bastards vs. Vikings Super Seniors 20:28

Mostviertel Bastards vs. Vikings Super Seniors 20:28

Endlich war es so weit! Knapp 700 Besucher jeder Altersklasse waren nach Steinakirchen gekommen, um erstmals die erst vor knapp einem halben Jahr gegründeten Mostviertel Bastards anzufeuern. Der junge Verein hat schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt sein erstes Match angesetzt, noch dazu gegen einen qualitativ hochwertigen Gegner, die Viking Super Seniors aus Wien. Nach dem Münzwurf ging es prompt richtig zur Sache. Für beinahe alle Bastards war es das allererste Footballmatch, was sich auch in der Anfangsnervosität wiederspiegelte. Die Wiener nutzten dies eiskalt zur 12:0 Führung die aber zur Überraschung aller von den Bastards bis zur Halbzeit in eine 14:12 Führung umgekehrt wurde. Während sich die erfahrenen Wiener in Hälfte eins noch zum Gaudium der Zuseher über zu harte Spielweise beklagten, führten deren Cleverness und auch das eine oder andere Quentchen Glück zur letztendlich doch verhinderten Sensation.

DIE WIENER SIEGTEN schlussendlich mit 28:20 was aber dennoch für das Heimteam zufriedenstellend ausfiel. Das sowohl gescored, wie auch ordentlich gegen die physisch teilweise deutlich bevorzugten Vikings dagegengehalten werden konnte, ist sicherlich als Erfolg zu werten was auch die Zuseher, Sponsoren und Unterstützer des Verein so sahen. Die Bastards richten ab sofort wieder den Blick nach vorne. Trotz des mehr als 40 Spieler starken Kaders laden Sie schon an diesem Samstag den 31. Mai ab 10 Uhr Interessierte zu einem sogenannten Try Out, einer Trainingsmöglichkeit für Einsteiger. DANKE an unseren Medienpartner M4TV Mostviertelfernsehen für das zur verfügen stellen des Videos.

Team M4TV: Aufnahme & Cut: Melanie Zeilinger / Off-Text Reinhard Lembacher / Off´-Text-Voice Steve Schweiger

2017-07-07T09:35:17+00:00 29.05.2014|Kategorien: Kampfmannschaft, News|