Kontakt

Unterhausstraße 30, 3374 Sarling

Telefon: +43 664 736 15 101

Webseite: http://www.afcbastards.at

PLAYOFF Vienna Knights 2 vs. Mostviertel Bastards 56:00

/, News/PLAYOFF Vienna Knights 2 vs. Mostviertel Bastards 56:00

PLAYOFF Vienna Knights 2 vs. Mostviertel Bastards 56:00

Im Spiel um den Einzug ins Finale der Division 4 trafen die Mostviertel Bastards auswärts auf einen übermächtigen Gegner, die Vienna Knights2. Die Defense konnte zwar noch Schlimmeres verhindern, schlussendlich mussten sich die Mostviertler am Ende deutlich mit 56:0 geschlagen geben.

Headcoach Andreas Tatarski: „Wir gingen schon mit einigen angeschlagenen Spielern in dieses Match. Verletzungsbedingt fehlte In der Offense unser Starting-Quarterback. Unser Minimalziel, den Wienern als erstes Team in dieser Saison zumindest Gegenpunkte zu beschweren, war dadurch umso schwerer zu erreichen und wurde klar verfehlt. Warum der AFBÖ ein Team wie die Knights nach unten ’strafversetzt‘ und damit aber alle unteren Teams bestraft, sollten sich die Herren Funktionäre einmal fragen.

Trotzdem können alle Spieler, Trainer und Helfer stolz auf Ihre Leistung in den letzen Monaten sein. Wofür andere Jahre brauchen, haben wir in nur knapp 18 Monaten geschafft. In dieser Zeit gelang es unter Mithilfe aller ein funktionierendes Football-Programm zu etablieren und eine große Schar an Leuten als Fans für diesen Sport zu begeistern. Wir möchten allen dafür ganz herzlich danken!“

Die Bastards gehen jetzt bis Juli in eine kurze Sommerpause. Danach öffnet das Summercamp in Steinakirchen jeden Samstag im Juli seine Pforten, bei dem sich jeder Interessierte aktiv im Football versuchen kann. Infos folgen hier auf Facebook.

2017-07-07T09:34:37+00:00 21.06.2015|Kategorien: Kampfmannschaft, News|