Kontakt

Unterhausstraße 30, 3374 Sarling

Telefon: +43 664 736 15 101

Webseite: http://www.afcbastards.at

Steelsharks Traun II vs. Mostviertel Bastards 13:39

/, News/Steelsharks Traun II vs. Mostviertel Bastards 13:39

Steelsharks Traun II vs. Mostviertel Bastards 13:39

Da der Druck des ersten Sieges, der vergangenen Sonntag in Tulln erfolgreich erreicht wurde, abgebaut  werden konnte, haben die Bastards offenbar den Schwung mit zur nächsten Auswärtsfahrt nach Traun mitnehmen können. Ähnlich dem vorwöchigen Auswärtsmatch begann das Team in Traun selbstsicher und scorte effizient. Dank TDs von Runningback Michael Halbartschlager sowie Receiver Thomas Brunner, einem Safety von Florian Schmid um dem abermals souverän agierenden Kicker Johannes Zeilinger, ging man mit einem 25:7 in die „halftime“. Nach Wiederbeginn konnte man das Aufbäumen der Steelsharks II abermals rasch abfedern und durfte letzendlich ein 39:13 bejubeln (Scoring Stats am Ende der Notiz).

Mostviertel-Bastards-Headcoach Andreas Tatarski: „Die Offense konnte den Gameplan nahezu vollständig umsetzen und die Defense hielt den permanenten Passangriffen der Steelsharks gut stand und konnte auch viel Druck erzeugen. Wichtigste Erfahrung war aber sicherlich dass wir mittlerweile aufgrund vieler junger engagierter Spieler, auch den Ausfall eines ‚Starters‘ wie Christian Osanger gut kompensieren können. Nach drei Spielen und zwei Siegen ist unser nächstes Ziel ein Heimsieg, das sind wir unseren vielen Fans zu Hause einfach schuldig. Daran werden wir in der nun folgenden ‚bye week‘ arbeiten unseren Angriff verfeinern und die Verteidigung stärken.“

Scorerstatisktik seitens der Mostviertel Bastards:

Johannes Zeilinger 3pt. Fieldgoal
Michael Halbartschlager 6.pt. Touchdown
Johannes Zeilinger 1.pt. PaT
Thomas Brunner 6.pt Touchdown

Florian Schmid 2.pt Safety

Michael Halbartschlager 6.pt. Touchdown
Johannes Zeilinger 1.pt. PaT
Michael Halbartschlager 6.pt. Touchdown
Johannes Zeilinger 1.pt. PaT
Patrick Stavik 6.pt. Touchdown
Johannes Zeilinger 1.pt. PaT

2017-07-07T09:34:53+00:00 04.05.2015|Kategorien: Kampfmannschaft, News|