Kontakt

Unterhausstraße 30, 3374 Sarling

Telefon: +43 664 736 15 101

Webseite: http://www.afcbastards.at

Super Bowl Party 2016

/, News/Super Bowl Party 2016

Super Bowl Party 2016

Super Bowl Party mit den Mostviertel Bastards und den Amstetten Thunder!

Beide Vereine blicken auf eine sehr erfolgreiche Saison im Jahr 2015 zurück. Amstetten Thunder konnte mit dem Einzug ins Finale der Ironbowl (Finale der Division 2) die selbst gesteckten Ziele erreichen, der Gewinn der Ironbowl blieb ihnen aber leider ganz knapp, in einem Herzschlagfinale in Amstetten, verwehrt.

Die Mostviertel Bastards konnten in ihrer ersten Saison alle Erwartungen sprengen, und mit guten Leistungen, auf und abseits des Feldes, für
Begeisterung sorgen. Mit diesen war es ihnen möglich, bis in die Playoffs der Division 4 vorzustoßen. Damit konnte man in der Saison 2015 so richtig Werbung für American Football in der Region machen.

Zusätzlich gab es 2015 mit dem Gewinn des 3. Platzes durch die Mostviertel Bastards und des 1. Platzes der Amstetten Thunder, bei der Neuauflage der Niederösterreichischen Landesmeisterschaften, ein weiteres Football Highlight für die Vereine im Mostviertel zu verbuchen. Beide Teams haben sich mit ihren Leistungen 2015 dafür qualifiziert, in der Saison 2016 aufzusteigen und eine Spielklasse höher ihre Leistungen zu zeigen.

Mit dem gemeinsamen Ziel Football in Österreich, Niederösterreich und dem Mostviertel immer größer und populärer zu machen, freuen sich die Amstetten Thunder wie auch die Mostviertel Bastards darüber 2016 hier im Roadhouse, gemeinsam in der perfekten Location, sich das Finale der National Football League anzusehen und ordentlich Party zu machen. Beide Teams finden es toll sich hier, auch abseits des Spielfeldes, zu treffen und präsentieren zu können.

Wir würden uns freuen, wenn du als begeisterter Footballfan, 2016 zu einem unserer Spiele kommst um uns tatkräftig zu unterstützen.
Darum …

Watch the Dates …
www.amstetten-thunder.at / www.afcbastards.at
Like us …
www.facebook.com/AmstettenThunder / www.facebook.com/afcbastards

Viel Spaß bei der Party!

2017-07-07T09:34:37+00:00 07.01.2016|Kategorien: Kampfmannschaft, News|