Die Bilanz vom Spieltag am 06.05. in Wien (U11) und Schwechat (U15) kann sich mit vier Siegen und einer Niederlage sehen lassen!
Trotz krankheitsbedingter Ausfälle einiger wichtiger Spieler konnte das U11 Team der [bm:wansch] Mostviertel Bastards alle Spiele am Red Star Platz in Ottakring gewinnen. Im letzten Spiel machte sich die Doppelbelastung zwar bemerkbar; die Burschen und Mädels sammelten jedoch nochmals alle verfügbaren Kräfte und konnten in einer Defenseschlacht als Gewinner vom Feld gehen.
SG Swarco Raiders/Mostviertel Bastards 24:6 Pannonia Eagles
Vienna Knights 7:30 SG Swarco Raiders/Mostviertel Bastards
SG Münchendorf Badgers/Ebenfurth Mustangs 0:6 SG Swarco Raiders/Mostviertel Bastards
Die U15 der [bm:wansch] Mostviertel Bastards erwischte in Schwechat einen holprigen Start gegen die Telfs Patriots und mussten zu Beginn gleich zwei Scores hinnehmen. In der zweiten Halbzeit fanden die jungen Bastards ins Spiel und konnten die Partie noch zu ihren Gunsten drehen. Direkt im Anschluss ging es weiter mit dem zweiten Spiel des Tages gegen die Spielgemeinschaft Münchendorf Badgers/Klosterneuburg Indians. Die geringe Spieleranzahl und die fehlende Pause machten sich vor allem in der ersten Halbzeit bemerkbar. “Aufgeben gibt’s nicht” war im Anschluss das Motto und die Bastards kämpften sich zurück und konnten in der zweiten Halbzeit vor allem in der Defense nochmal glänzen.
Telfs Patriots 12:24 Mostviertel Bastards
SG Münchendorf Badgers/Klosterneuburg Indians 46:6 Mostviertel Bastards
Spaß, Familie und Teamgeist sind Werte die bei den Bastards von Klein bis Groß gelebt werden – so gab es nach dem Gameday auch noch eine kleine Geburtstagsüberraschung für Spielerpapa „Willi“.