You are currently viewing Erfolgreicher zweiter U11 Spieltag für die Spielgemeinschaft Raiders/Bastards

Erfolgreicher zweiter U11 Spieltag für die Spielgemeinschaft Raiders/Bastards



Unsere Jüngsten konnten an die Leistung des vergangenen Spieltages anknüpfen. Besondere individuelle Aktionen aller Spieler führten zu einem fulminanten Teamresultat. Die Spielgemeinschaft mit den Swarco Raiders konnte so zwei klare Siege erreichen. Am bisher heißesten Tag des Jahres machten sich im dritten Spiel jedoch die Doppelbelastung durch die geringen Spielerzahl und Ausfälle von Leistungsträgern bemerkbar. Es schlichen sich Unkonzentrierteiten und Fehler ein, welche vom Gegner gleich bestraft wurden. So mussten wir die erste Niederlag der Saison hinnehmen. Nichtsdestotrotz kam der Spaß nicht zu kurz und wir konnten gemeinsam Vieles lernen um am nächsten Spieltag wieder voll anzugreifen.


SG Raiders/Bastards 44:0 Vikings 2
SG Raiders/Bastards 24:0 Dragons
Indians 26:0 SG Raiders/Bastards

Schreibe einen Kommentar