You are currently viewing U17 holt sich souverän den 3. Platz

U17 holt sich souverän den 3. Platz

Unser U17 Team zeigte sich zusammen mit den Stonefield Raptors in Höchstform.
Beim Semifinale gegen die SG Klosterneuburg Indians/Münchendorf Badgers ging man schnell in Führung. Es wurden spektakuläre Catches auf beiden Seiten des Balls sowie auch gute Yards after Catch gezeigt. So ging man mit 12 Punkte Vorsprung in die Halbzeit.
Die Gegner kämpften sich zurück und zum Ende des Spiels gelang der Ausgleich sowie mit etwas Glück auch der Extrapunkt. Leider hatte die SG Raptors / Bastards ein klein wenig das Nachsehen. Der TD in der letzten Spielminute konnte noch erzielt werden, jedoch lag man mit 3 Punkte zurück.
Auch wenn unsere U17 das Spiel knapp und mit etwas Pech verloren hat, war man unglaublich Stolz auf die Leistung. Man konnte mit dem späteren Meister SG Indians/Badgers sehr gut mitspielen.

Diesen Motivationsschub nahm man ins nächste Spiel um Platz 3 mit und nun ging man auf Medaillenjagd.
Mit einem 32:19 Sieg gegen die stark auflaufenden Domzale Tigers sicherte man sich Bronze.

Für 3 unserer U17 Spieler war es der letzte Spieltag in der Flag Jugend Liga.
Wir wünsche ihnen alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg. Einige werden wir im nächsten Jahr in der Kampfmannschaft sehen. Es bleibt spannend!

Schreibe einen Kommentar